Speditionskaufmann/frau Messetransporte

Logistik

Frankfurt am Main

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Speditionskaufmann/frau Messetransporte Agility Logistics GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Messetransporte, damit sich die Sendungen unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befinden; disponieren überwiegend nationale Messesendungen von und zum Messeplatz Frankfurt.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Frankfurt/messe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Speditionskaufmann/-frau Messetransporte   Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Abwicklung Der Messetransporte Damit Sich Die Sendungen Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befinden Sie Disponieren überwiegend Nationale Messesendungen Von Und Zum Messeplatz Frankfurt Und Organisieren Alle Auf Dem Messegelände Notwendigen Speditionellen Tätigkeiten Dazu Gehört Die überwachung Der Termine Und Transportabläufe Die Einsatzplanung Und Die Abwicklung Der Rücktransporte Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Kostenkalkulation Die Angebotserstellung Die Erstellung Der Frachtdokumente Und Die Abrechnung Der Aufträge Sie Betreuen Die Nationalen Und Internationalen Aussteller Und Kunden Vor Ort Und Kommunizieren Mit Unseren Vertragspartnern Und Häusern   Ihr Profil Nach Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Vorzugsweise Zur/zum Kauffrau/-mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Haben Sie Berufserfahrung In Der Messespedition Gesammelt Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Die Ms Office-produkte Und Atlas Beherrschen Sie Sicher Sie Sind Während Der Messen Auch Zu Wochenendarbeit Bereit Sie Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Und Vielseitigen Arbeitsumfeld Sind Dabei Selbständig Und Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Ein Sehr Gutes Organisationsvermögen Sowie Ein Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen     Jetzt Bewerben Disponent Disposition Speditionskauffrau Transportkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Messe Logistik Zoll Transportlogistik Kalkulation Industriekaufmann Logistikdienstleistung Controlling Speditionskaufmann/frau Messetransporte Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Abwicklung Der Messetransporte Damit Sich Die Sendungen Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befinden Disponieren überwiegend Nationale Messesendungen Von Und Zum Messeplatz Frankfurt Frankfurt Am Main Disponent Disposition Speditionskauffrau Transportkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Messe Logistik Zoll Transportlogistik Kalkulation Industriekaufmann Logistikdienstleistung Controlling

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)